Sie wollen mieten



Details

Kosel bei Eckernförde

Moderne 4 Zimmer Maisonette Mietwohnung mit Loggia

4-Zimmer-Mietwohnung über 2 Etagen im 1.0G/Dachgeschoss eines modernen Hauses. Küche mit Einbauküche, Bad mit Wanne und Dusche. Im Haus wohnen noch 3 weitere Parteien. Das Haus ist sehr ruhig. Die Wohnfläche von 102,34 m² verteilt sich über zwei Ebenen. Zur Wohnung gehören ein Balkon mit Markise, 1 großer Kellerraum und 1 Carport. Gaszentralheizung. EVA 104,9 kWh/(m².a). Mtl. KM 780,00 € + 170,00 € NK/HK. 2 Kaltmieten Kaution. Mindestmietdauer 2 Jahre.


Objekt
Kosel liegt ca. 7 km von Eckernförde entfernt. Im Ort gibt es noch einen netten kleinen Einkaufsladen und einen sehr guten Landgasthof. In einer ruhigen Seitenstraße liegt ein 4 Familienhaus und dort ist die Wohnung im 1.0G/DG, mit Carport und Keller zu vermieten.

Courtage


Übernahme
Auch kurzfristig möglich !

Besichtigung
Eine Innenbesichtigung ist nur mit uns möglich, wir haben die Schlüssel. Anfragen bitte per E-Mail. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.