Sie wollen kaufen/Einfamilienhäuser



Details

Fleckeby-Götheby / Schlei

DIE FEINE DOPPELHAUSHÄLFTE

Die ruhige, sonnige Lage des Hauses ist hervorragend. Fleckeby hat eine gute Infrastruktur, mit EDEKA, Bäcker, Ärzte, Apotheke etc. Nach Schleswig und Eckernförde sind es jeweils ca. 9 km. Baden in der Schlei im Nahbereich möglich.


Objekt
Feine moderne und sehr gepflegte Doppelhaushälfte. 5 Räume, Küche mit Einbauküche und mit Essbereich, Hauswirtschaftsraum mit eigenem Zugang auch von außen und zur Küche. 2 Abstellräume. Flur, Bad mit Wanne und Dusche. Gäste WC. Doppelcarport, große Terrasse. Ca. 125 m² Wfl. Moderne Gasheizung EVA in Arbeit. Frei wird das Haus zum 1. Mai 2018

Baujahr
2000

Grundstück
375 m² Grundstück herrlich und pflegeleicht angelegt mit Holzgartenhaus.

Courtage
12.500,00 € pauschal vom Käufer zahlbar am Tage der notariellen Beurkundung des Kaufvertrages.

Übernahme
Jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Besichtigung
Bitte nur mit uns, wir müssen uns ein paar Tage vorher anmelden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Anfragen bitte nur per E-Mail. Ihre persönlichen Daten werden von uns weder verarbeitet, noch an Dritte weitergegeben oder gespeichert.
Verkaufspreis
289.000 €